Showroom

Honda Civic SIR EM1 Coupe, VERKAUFT

Spezifikationen
  • Erstzulassung: 01/2000
  • Kilometerstand: 132.000 km
  • Leistung: 160PS
  • Farbe: Milano Red
  • Preis: VERKAUFT
Informationen

*** Rare Civic EM1 SIR Coupe – B16A2 – Unikat ***

We speak English / German !
Worldwide shipping is possible !
International Buyer welcome !

Angeboten wird eine wahre Seltenheit auf europäischen Straßen. Der Civic EM1 SiR wurde nur für den kanadischen Markt gebaut und ist das einzige Coupe dieser Generation mit dem damalig stärksten Serien Motor B16A2 Vtec welcher in Europa lediglich im Hatchback Modell zu finden war und 160PS leistet ! Wir haben 5 Jahre gesucht bis wir in Europa fündig wurden und haben das Fahrzeug mit sehr viel Geld und Liebe verbessert bzw verschönert ! So in Europa kaum ein zweites mal zu bekommen !

Das Fahrzeug kam unfallfrei und rostfrei nach Europa und wurde Jahre lang auf der griechischen Insel Kreta bewegt wo wir ihn schlussendlich für uns gewinnen konnten ! Wir haben das Fahrzeug knapp 2 Jahre in unserem Besitz wo es als Demofahrzeug diente und viele Blicke auf sich gezogen hat. Absolutes Unikat in Europa !

FAKTEN:
– Kanadische Ausführung
– Originales SiR Modell mit B16A2 Motor
– Echte 132.000km
– Unfallfrei
– Rostfrei
– Original Tempomat ( sehr selten )
– Griechische Papiere
– Österreichisches TÜV Gutachten samt Eintragungen vorhanden !

NENNENSWERTES:
– Komplett neu in Wagenfarbe lackiert 2021 (in Österreich bei VW)
– Frontleuchten in dark chrome NEU
– OEM Honda Embleme NEU
– OEM Honda SIR Badge NEU
– OEM Honda DOHC VTEC Aufkleber NEU
– OEM Honda Frontscheibenleisten NEU
– OEM Honda Seitenscheibenleisten NEU
– OEM Honda Türplastikleisten NEU
– OEM Honda Fußmatten
– OEM Honda EK9 Schaltsack mit rote Nähte NEU
– OEM Integra Type R Ventildeckel rot NEU
– OEM Integra Type R Öl Verschlussdeckel NEU
– Ventildeckeldichtung NEU
– D2 Gewindefahrwerk NEU
– Tanabe Medalion Catback NEU
– Wilwood 4 Piston Bremsanlage VA NEU
– Wilwood Bremsscheiben gelocht/geschlitzt VA NEU
– Wilwood Bremsbeläge VA NEU
– Originale Advan RG2 Lightweight Wheels 16×7 ( sehr selten )
– Skunk 2 Schaltknauf NEU
– Und vieles mehr

— Fahrzeug wird mit Originale Sitze verkauft ! Recaros nicht dabei !

— Eine Österreichische / Deutsche Zulassung ist gegen Aufpreis möglich !
— Weltweite Zustellung möglich !

Wir von Petrol Positive haben uns seit vielen Jahren auf genau solche Art Fahrzeuge spezialisiert und sind Ihr Ansprechpartner in Sachen Exklusivität.

Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen gerne unter Tel.: +43660/9289950 zur Verfügung !

Besichtigungen sowie Probefahrten nur nach Terminvereinbarung !

Angaben ohne Gewähr, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf !

Mit freundlichen Grüßen
Team Petrol Positive

Galerie
Fahrzeug Anfrage
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Antispam, Bitte lösen Sie folgende Rechnung: 30 + 14 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren