Showroom

Headline, VERKAUFT

Spezifikationen
  • Erstzulassung: 01/1998
  • Kilometerstand: 149.000km
  • Leistung: 190 PS
  • Farbe: Weiss
  • Preis: VERKAUFT
Informationen

*** LHD EU Spec Integra Type R DC2 ***

We speak German / English !
International Buyer welcome !
Worldwide shipping possible !

Honda, der größte Motorenhersteller der Welt, baut noch immer Autos, die über den reinen Transportzweck hinausgehen. Der exotische Youngtimer ist für kleines Geld zu haben und verkörpert Hondas Hochdrehzahl-Philosophie – das Coupé holt 140 kW/190 PS aus 1,8 Litern und begeistert mit der von Honda-Konstrukteur Kenichi Nagahiro einst erfundenen variablen Nockenwellen-Verstellung (V-TEC), mit dem die Japaner systembedingt hubraumschwachen Triebwerken zu Kräften verhalfen.

Der Zweitürer mit den markant langgezogenen Rückleuchten fällt auf im Straßenverkehr – erstens natürlich, weil er optisch anders als der Durchschnitt daher rollt und zweitens, weil man ihn im Straßenbild für gewöhnlich nie sieht. Aber wenn man ihn doch mal sieht, dann fällt er auf. Und man hört ihn in der Regel auch.

Denn wer die werksangegebenen 6,7 Sekunden für den Sprint von 0 auf Landstraßentempo schaffen will, muss den hochgezüchteten Vierventiler richtig drehen lassen. Der rote Bereich beginnt erst bei ungefähr 8.300 Touren, und jenseits der 5.000er-Linie verspürt man in diesem Integra sogar noch einen zweiten Wind, wenn nämlich die intelligente Nockenwelle (V-TEC) die Steuerzeiten anpasst. Das heißt allerdings nicht, dass unterhalb dieser Marke nichts geht. Denn mit 1,2 Tonnen Leermasse ist der frontgetriebene Sportler so leicht, dass die Maschine recht spielerisch mit ihm umgeht und bereits unten herum ansehnlichen Schub bietet.

FAKTEN:
– Schwedische Auslieferung
– EU Spec LHD Modell
– COC Dokument verfügbar
– JDM DC2 Front Umbau
– HKS Fahrwerk
– Invidia Abgasanlage
– Sparco Felgen
– Fully build B18c6 (speclist auf Anfrage)

Diese Art von Fahrzeuge werden immer seltener und teurer. Eine sehr wertstabile Art sein Geld zu investieren und mit jede Menge Fahrspaß zu kombinieren.
Wir von Petrol Positive haben uns seit vielen Jahren auf genau solche Art Fahrzeuge spezialisiert und sind Ihr Ansprechpartner in Sachen Exklusivität.

– Österreichische / Deutsche Zulassung gegen Aufpreis !
– Weltweite Zustellung möglich !
– Eintausch möglich !

Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen gerne unter Tel.: +43660/9289950 zur Verfügung !

Besichtigungen sowie Probefahrten nur nach Terminvereinbarung !

Angaben ohne Gewähr, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf !

Mit freundlichen Grüßen
Team Petrol Positive

Galerie
Fahrzeug Anfrage
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Antispam, Bitte lösen Sie folgende Rechnung: 19 + 8 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren